kontakt                                                         

aktuelles  

Ausstellung   "Kunstraum 2012"    

Künstlerinnen und Künstler aus dem Kreis Offenbach im Landschaftsmuseum,
Klosterhof 2, Seligenstadt.
 
Eröffnung der Ausstellung durch Landrat Oliver Quilling am 8. August 2012,
19.00 Uhr.  Dauer der Ausstellung:  8. August bis 19. September 2012.  
         
 
                         

Atelier: Nibelungenstrasse 2

63128   Dietzenbach

Tel. +  Fax:  06074 - 28420


E-mail:  malerei@lilo-reuter.de

www.lilo-reuter.de

impressum  

Verantwortlich im Sinne des Presserechts:                                                   
© 2012  gertraud lilo reuter
Text, Bilder und Grafiken auf meiner Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Besucher und Benutzer dieser Website dürfen die Inhalte ohne meine schriftliche Zustimmung nicht für öffentliche und gewerbliche Zwecke kopieren, verbreiten, verändern oder Dritten zugänglich machen.
Für verlinkte Sites übernehme ich keine Haftung. Für deren Inhalt sind ausschlieβlich deren Betreiber verantwortlich.